wichtigste Web-Site für alle Amerika-Reisenden mit eigenem Gefährt: https://panamericanainfo.com/


 

 

Annett und Ralf aus Meißen! Wir standen bereits vor der Reise in Kontakt. Sie haben ungefähr das gleiche Vorhaben und reisen mit viel Zeit von Nord- nach Südamerika. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

https://zweiunterwegs.com/

 

 

Jutta und Andreas - in Halifax im Hotel kennengelernt. Die Beiden haben ein straffes Programm! In 4 Monaten die Rundtour durch USA und Kanada, dann in Halifax wieder heimwärts.

Wir wünschen Euch viel Spaß und unvergessliche Eindrücke. Es war schön, Euch kennengelernt zu haben.

Ingrid und Manfred - kennengelernt in Victoria auf dem Campgraund. Sie sind schon ein Jahr in Kanada unterwegs und fahren auch die Panamericana runter. Wir hoffen, wir sehen Euch bald wieder! Gute Fahrt Euch, es war toll, mit Euch zu plauschen!!!

Graziella und Marcel aus der Schweiz, kennengelernt in Moab auf dem Campingplatz. Sie haben inetwa das Gleiche vor wie wir. Wir freuen uns, Euch kennengelernt zu haben und hoffen, uns bald einmal wieder zu sehen. Bis dahin - Gute Fahrt und tolle Erlebnisse!

Dati & Wolzow - wie wir - aus dem wunderschönen Land Brandenburg, nach einigen schriftlichen Kontakten nun getroffen in San Diego. Die Beiden haben Haus und Hof verkauft und die Reste samt 3 hübschen Hunden in ihr Wohnmobil gepackt, um sich den Traum von der Panamericana zu erfüllen. Wir sind sicher, wir treffen uns wieder! Bleibt gesund und immer gute Fahrt!

http://abenteuerland.cc

Uschi und Ludwig + Ida - aus Regensburg - sie bereisen seit Mai den Norden Amerikas. Getroffen auf der Baja California SUR. Die Zeit war viel zu kurz und wir hoffen auf ein Wiedersehen. / Wiedergesehen in Loreto und dann La Paz.

 

http://www.buidlknipser.de/uli-auf-reisen/

 

 

 

 

 

Nora und Peter (mit dem Campingplatz-Hund) aus Kelowna - Britisch Columbia - Kanada (vor 22 Jahren aus Bonn ausgewandert) verbringen den Winter mit ihrem Trailer in La Paz und Umgebung. Wir freuen uns, Euch kennengelernt zu haben. Die Abende mit Euch waren interessant und kurzweilig.

Romy und Markus aus Dresden - haben sich ein Jahr Zeit genommen, um die Panamericana zu bereisen. Getroffen in haben wir sie Los Barriles. Wir wünschen Euch eine geute Weiterreise. Es war toll, Euch kennen gelernt zu haben - Alles Gute!

Silvia & Marita aus Nordrhein-Westfalen sind mit einem Euromobil unterwegs. Sie bereisen Nordamerika in einem knappen Jahr. Wir haben uns gefreut, Euch kennengelernt zu haben und wünschen Euch für die "Rücktour" bis Halifax eine unfallfreie und ereignisreiche Zeit!

 

https://www.wohnmobiltourusacan.de/

 

Margit und Gerhard aus Österreich - getroffen in Teotihuacan - sind für ein Jahr unterwegs in Nordamerika und Mexico. Es war nett, Euch kennen gelernt zu haben.

Karin und Lars aus der Schweiz - sind auf der Panamericana mit Open-End unterwegs. Getroffen haben wir uns in Teotihuacan. Wir hoffen, Euch bald einmal wieder zu treffen. Bis dahin alles Gute, Unfall- und Pannenfreie Fahrt.

 

 

Johanna & Claas - getroffen im Februar 2018 in Palenque - unterwegs für 3 Monate in Mexico mit einem privat geborgten Sprinter. Vielen Dank für den netten Abend. Euch noch eine gute Fahrt - und den Mut, bald ebenfalls eine längere Tour zu wagen!