30. April 2023 - Saisonstart

Einige von Euch werden sich sicher wundern, dass bei uns im Moment nichts passiert! Der plötzliche Tod unserer Mama hat leider so einiges verändert. So dass wir in diesem Jahr nicht so zeitig unterwegs sein können, weil doch noch viele Dinge zu organisieren und zu erledigen sind.

 

Unser Hexenhaus ist fast reisefertig. Fehlt nur noch ein Update für den FIAT, eine ordentliche Wäsche und dann kann es los gehen. Einen Probelauf haben wir schon absolviert, als wir Ostern nach Bayern zu den Kindern gefahren sind. Da aber noch immer Nachtfrost angesagt war, haben wir kein Wasser eingelassen, sondern sind auf ein weiteres Wochenende wieder nach Kleistow auf den Spargelhof gefahren, um dort die „Wasserversorgung“ zu testen. Alles lief gut - alles ist dicht!!! Das Wetter war bestens und wir haben sogar Besuch von lieben Freunden erhalten. Agnes und Ralf waren zu Besuch in Berlin - und konnten so einen Abstecher zu uns nach Kleistow machen. Es war ein sehr schöner Tag und wir bedanken uns nochmals bei Euch dafür. Mitte Mai geht es dann für uns auf eine Runde bis zu dem von uns geliebten Gardasee. Dort hoffen wir auf mal beständigeres Wetter mit viel Sonnenschein, nach dem wir uns so sehr sehnen!

Besuch bei Schwester Karin in Berlin-Spandau

Gemeinsames Frühstück im "Extrablatt"

Ausflug nach Beelitz zum Ostermarkt

Über Ostern in Bayern bei den Kindern

In Kleistow mit Besuch von Agnes und Ralf

Verschiedenes !

einige Feierlichkeiten