Gardasee - Lazise

24.07.2014 – Lazise – (Gardasee II) „Camping Fossalta“ – 300 km – ja – wir sind noch da!!! Gestern waren wir einfach zu faul, noch etwas einzustellen. Wir (d.h. Bernd ist gefahren) sind die 300 km bis hier her fast nur im Regen gefahren. Allerdings für 21,60 € Maut nur Autobahn, so dass wir bereits gegen 13:00 Uhr hier waren. Es war angenehm warm, aber stark bedeckt, so dass wir mit dem Bus nach Lazise in den Ort gefahren sind und dort unseren Urlaubsdrink – und EIS zu uns genommen haben. Abends haben wir noch den Campingplatz erkundet und sind am Wasser spaziert.

 

25.07.2014 – Lazise – (Gardasee II) „Camping Fossalta“ – heute war mal wieder ein total perfekter Urlaubstag. Mit Sonne geweckt, wunderbar im Grünen gefrühstückt – nebenbei große Wäsche gemacht – sind wir mit dem Bus nach Peschiera gefahren. Dort gab es einen Ortsrundgang (sehr übersichtlich), einen Urlaubsdrink, einen Mittagssnack (Pizza) und ein EIS! Dann sind wir mit einem Schiffchen zurück nach Lazise geschippert und von dort nach einem zweiten EIS heute mit dem Bus zurück auf den Campingplatz gefahren. Hier sind wir dann zum Strand runter und haben noch gebadet und gefaulenzt. Nachher wird gegrillt und der weitere Weg beratschlagt!

 

 <<<  zurück                                                             Startseite                                                              weiter  >>>