Reisen ab 07/2019

Inzwischen sind die Monate Daheim wie im Fluge vergangen. Caracho hat die diversen Werkstädten über sich ergehen lassen, ohne dass grössere Probleme behoben werden mussten. Neben diversen Familien-Feiern-und Zusammenkünften haben wir noch kleinere Touren durch Deutschland gemacht. Es fällt uns noch immer recht schwer, uns an den Alltag ohne Reisen zu gewöhnen. Das Leben in Deutschland, auch auf den Camping- oder Stellplätzen unterscheidet sich so grundlegend von dem auf Reisen in Amerika, dass wir noch immer Probleme bei der „Wiedereingliederung“ haben. Uns fehlt sehr die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Menschen in der Welt!!!

Sanssouci

Diverse Treffen

Ostsee - Insel Rügen

kleine und grosse Feiern

Templin

Fürstenberg

auf dem Dorf

Wernigerode - letzte Tour mit Caracho

Tagesausflug Berlin