Bitte keine Werbung

Wir freuen uns auf Eure Mitteilungen und Kommentare in unserem öffentlichen Gästebuch!


Kommentare: 10
  • #10

    Bernd & Marion (Donnerstag, 08 September 2022 20:48)

    Ach Ihr beiden treuen Lieben,
    wir hoffen, bei Euch ist es ruhiger geworden. Aber wir müssen auch immer wieder feststellen, dass die Rücksichtslosigkeit der Menschen untereinander immer grösser wird. Aber nicht verzweifeln. Vielleicht sind wir ja bald Alle so schwerhörig, dass uns das nicht mehr stört! - Und unsere Haut wird zunehmend zu Leder, dass die Viecher uns auch nicht mehr auf den Geist gehen. (Wir träumen!)
    Alles Liebe Bernd und Marion

  • #9

    Agnes & Ralf (Donnerstag, 08 September 2022 07:37)

    Hallo Marion und Bernd,
    es ist wieder schön,von eurer Reise die Erlebnisse zu erfahren und die Fotos zu betrachten. Wir sind noch in Split auf dem wunderschönen Campingplatz, haben aber auch ein nächtliches Lärmproblem durch irre Motorradraudis, die zwischen 1 und 3 Uhr nachts lautstark neben dem Platz Rennen fahren. Das zweite Problem sind die Mücken. Trotz Autan so viele Stiche, dass wir sie schon nicht mehr zählen. Aber der tolle Strand und die schönen Altstädte von Split und Trogir in der Nähe entschädigen uns dann wieder.
    Wir wünschen euch weiter einen schönen Urlaub ohne Lärm und ohne vieler Plagegeister!
    Liebe Grüße von Agnes & Ralf

  • #8

    Bernd & Marion (Sonntag, 28 August 2022 18:01)

    Liebe Brigitte und Norbert,
    vielen Dank für die lieben Wünsche! Können wir natürlich alles gut gebrauchen. Hoffen doch, bei Euch bessert sich das Wetter auch bald mal! Euch auch noch gute Fahrt - pannen und unfallfrei!!!
    Liebe Grüsse Bernd und Marion

  • #7

    Brigitte und Norbert (Samstag, 27 August 2022 15:51)

    Hallo Marion und Bernd,
    wir begleiten Euch auf Eurer Reise und wünschen viel Freude, gutes Wetter und unfallfreies Reisen.
    Grüße Brigitte und Norbert

  • #6

    Bernd & Marion (Samstag, 23 Juli 2022 13:52)

    Hallo Marjo und Hans,
    wir machen zur Zeit nur Kurzreisen! Ihr seid ja in Italien, mit Zwischenstopp auf Ibiza, noch kräftig am Reisen. Wir wünschen Euch auch noch viel Spass und spannende Erlebnisse!
    Herzlichst Bernd und Marion

  • #5

    Marjo Trebels - Klarenbeek (Montag, 18 Juli 2022 11:53)

    schöne Fotos Marion. Bist du noch unterwegs oder schon wieder zu Hause? Hab einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Marjo und Hans

  • #4

    Marion & Bernd (Dienstag, 27 Juli 2021 18:55)

    Ihr lieben Agnes und Ralf,
    wir freuen uns wieder sehr über Euren Gruss in unserem Gästebuch. Inzwischen sind wir wieder zu Hause und bereiten uns auf die grosse Nordtour vor. Auch dort hoffen wir, ab und zu einmal Internet zu finden, damit wir wieder Text und Fotos hier einstellen zu können. Also bleibt uns treu und verfolgt uns dabei!
    Alles Liebe von Marion und Bernd

  • #3

    Agnes und Ralf (Mittwoch, 07 Juli 2021 17:24)

    Schön, dass ihr so wundervolle Plätze gefunden habt.. Bei den Bildern kann man dann schon etwas neidisch werden. Für nächstes Jahr haben wir uns auch wieder den Süden vorgenommen und hoffen, das dann das Reisen nach Kroatien unkompliziert möglich ist.
    Habt noch einen schönen sonnigen Urlaub und immer gute, freie Stellplätze.
    Bis bald mal wieder. Herzlichst, die 2 aus Deutschlands Norden.

  • #2

    Bernd & Marion (Freitag, 23 April 2021 10:57)

    Liebe Agnes, lieber Ralf,
    wir danken Euch herzlichst für Eure liebe Nachricht. Ja - das wäre schon toll, wenn wir endlich wieder unbeschwert losrattern könnten. Doch wird wohl noch etwas dauern. Aber in den Startlöchern stehen wir schon!!! Bleibt gesund. Liebe Grüsse Bernd und Marion

  • #1

    Agnes und Ralf (Dienstag, 20 April 2021 11:16)

    Hallo, waren gerade auf Entdeckungstour auf eurer Website. Es ist so schön, die Reisen vom letzten Jahr zu besuchen und besonders natürlich unsere gemeinsame nach Bad Muskau mit dem herrlichen Fürst-Pückler-Park.
    Noch kann man für dieses Jahr leider noch nicht so rosig in die Zukunft schauen. Offen wir mal, dass das Reisen aber auch 2021 bald möglich wird. Wir fiebern schon drauf hin.
    Ganz liebe Grüße aus dem waren Norden. Bis bald mal, es wäre schön.