Saisonauftakt: Bad Wilsnack vom 21. - 25. März 2022 (Brandenburg)

Für die nächsten Tage ist tolles Wetter angesagt und mein (Marion) frisch operierter Zeh macht einen guten Eindruck, so dass uns nichts mehr zu Hause hält und wir wieder mit zwei Wohnmobilen in die Saison starten. Der Weg ist nicht gar so weit gesteckt, um erst einmal sicher zu gehen, dass mit den Autos über Winter alles in Ordnung gegangen ist und uns nicht wieder böse Überraschungen blühen. Aber alles war in Ordnung und wir konnten schöne Fahrradtouren in die herrliche Natur machen. Überall kündigt sich bei dem Wetterchen der Frühling an. Sogar einige Störche haben wir bereits entdeckt. Der Stellplatz an der Kristalltherme Bad Wilsnack war auch relativ gut besucht. Man hat hier auch alles am Platz, so dass der Aufenthalt sehr angenehm ist. Wir haben die Tage sehr genossen und freuen uns nun auf alles Weitere, was noch kommt! (Nein - einen Plan haben wir noch nicht. Aber sicher führt uns eine Tour wieder nach Italien)