hier haben wir unser Schneckenhaus abgeholt
hier haben wir unser Schneckenhaus abgeholt

05.07.2014 - 450 km - Endlich geht´s los! Wir waren schon 30 Minuten früher, als vereinbart beim Wohnmobilverleiher. Natürlich war der auf den Samstag-Morgen noch nicht bereit. Da saßen wir noch vor dem Tor und unsere Spannung stieg mit den Teperaturen. Aber - dann endlich - nach einer Stunde Vertrag und Einweisung, konnte unser Schneckenhaus aus dem Tor rollen. Ich (Marion) bin mit meinem kleinen Roten hinter her getrottet. Zu Hause haben uns die Eltern tatkräftig beim "Einschmeißen" unserer Utensilien geholfen. Herzlichen Dank noch einmal dafür! Nach einer kurzen Wäsche und Umziehen, sind wir dann pünktlich um 11:15 Uhr vom Hof geritten.

Die errste Mittagspause haben wir auf dem Rastplatz Osterfeld gemacht (Selbstversorger). Unser Schneckenhaus ist super gerollt und der Verkehr hielt sich auch in Grenzen. So sind wir bis hinter Nürnberg durchgefahren (Bernd ist gefahren). Unterwegs habe ich die erste Übernachtung klar gemacht. So sitzen wir jetzt beim Bierchen im Camping Waldsee in Roth-Wallesau und ich berichte! Aber zu vor haben wir all unsere Habe an seinen Platz geräumt - ja alles unter bekommen. Platz ist genug vorhanden. Dann waren wir noch kurz baden - ja richtig! Ist zwar nur ein recht kleines Seechen - aber wir haben uns rein getraut. Nach dem heißen Tag war das sehr angenehm. Leider ist das Internet nicht so stark und das Hochladen der Bilder klappt nicht - wird bei Gelegenheit nachgeholt!

 

                                                                                                                Startseite                                                                                                              weiter >>>