10. - 17. Oktober  2021 - Reise durch den Harz

 

10. Oktober 2021 - Kloster Michaelstein - Blankenburg - Wanderung Teufelsmauer, Schlosspark Blankenburg

12. Oktober 2021 - Friedrichsbrunn - Thale - Ort und Hexentanzplatz

14. Darlingerode - Baumkuchenhaus - Wernigerode - Schloss & Ort

16. Oktober 2021 - Friedrichsbrunn - Hexentanzplatz (2.) Quedlinburg

Unsere diesjährige Saison-Abschluss-Fahrt führt uns in den Harz. Hier treffen wir uns mit unseren Reisebekannten, die wir auf unserer Reise durch Kanada kennen gelernt haben, Marie-Luise und Peter aus dem Allgäu. Wir haben uns 4 Jahre nicht gesehen und nun wurde es mal Zeit. Wir verbringen ein Paar schöne Tage mit viel Wandern und Besichtigungen miteinander, bis unsere Wege sich wieder trennen. Leider ist es für diese Jahreszeit schon recht kühl und wir haben sogar mal Nachtfrost. Auch der Regen erwischt uns mal wieder. Trotzdem hatten wir eine lustige Zeit und wir hoffen, uns irgendwann alle gesund wiederzusehen.

10. Oktober - Kloster Michaelstein - Wandern

11. Oktober - Blankenburg - Wandern zur Teufelsmauer

12. - 13. Oktober  - Friedrichsbrunn - Thale & Hexentanzplatz

14. - 15. Oktober - Darlingerode - Baumkuchenhaus & Wernigerode

16. Oktober - Friedrichsbrunn (2) - Quedlenburg