Verona

08.07.2014 – Verona -  87 km -  Nach unserem Bad hat es gar nicht lange gedauert und es hat angefangen zu regnen – Kuhsch… vom Dach. Das ging dann die ganze Nacht. Dabei konnte man wunderbar schlafen. Aber am morgen war noch immer alles grau – so sind wir kurz entschlossen weiter gedüst – nach Verona. Dort haben wir auch gleich unseren Stellplatz gefunden. Ohne Anschlüsse, aber fast in der Stadt. Auf unserer Erkundungstour haben wir auch gleich alles auf Anhieb gefunden. Die Arena – konnte man für je 6,00 € von innen anschauen. Ist schon beeindruckend. Campingnachbarn haben ständig angstvoll zum Himmel geschaut, da sie Karten für die Vorstellung hatten. Nach einem riesen Regenguss, den wir beim Bierchen im Restaurant verbracht haben, hat es dann wieder aufgehört. Am morgen haben sie erzählt, dass der letzte Akt wieder in´s Wasser gefallen ist. Wir haben auf unserer weiteren Erkundungstour noch den Balkon von Julia gefunden und ein Elektro-Geschäft, da wir ein kleines DC-Radio kaufen wollten. Unser Autoradio spielt leider nur beim fahren! So konnten wir den Abend bei einer Hörspiel-CD und einem Gläschen Wein ausklingen lassen.

Julias Balkon - gestern vergessen!
Julias Balkon - gestern vergessen!

 

 <<< zurück                                                                                                  Startseite                                                          weiter  >>>