21. Oktober bis 23. Oktober 2016 - Bad Wilsnack

Wir stehen auf dem Stellplatz der Kristalltherme Bad Wilsnack. Hier haben wir die Saison mit Caracho begonnen, hier werden wir sie beenden. Dann wird unser Schneckenhaus für vier Monate in einer Halle zum überwintern gebracht. Ob wir dann noch einmal im Winter fahren, ist  nicht so genau zu sagen, da das "Wintercamping" recht aufwendig ist. Schaut immer einmal vorbei, ob es etwas NEUES gibt!


07. Oktober bis 09. Oktober 2016 - El Dorado Templin

Das war ein super tolles Wochenende. Wir waren vom El Dorado total begeistert. Es war gleichzeitig ein Line-Dance-Wochenende!. Wir können zwar kein Line-Dance, aber wir haben die tolle Musik und das Zuschauen absolut genossen. Wir fanden das gesamte Personal sehr höflich, lustig und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr lecker, wenn auch recht teuer! Also absolut empfehlenswert, gerade  auch mit Familien.


23. September - 25. September 2016 - Stellplatz Nitschke Müllrose und Campingplatz "Helenesee"


16. September - 18. September 2016 - Stellplatz an der Marina in Coswig

Der Wetterbericht hat für Freitag Nacht und Sonnabend ausgiebigen Regen vorausgesagt. Nachdem wir uns den Stellplatz an den Elbterrassen angeschaut hatten und der Besitzer nur meinte, wie wir dann wieder da wegkommen (Einsacken bei starkem Regen auf der Wiese) wäre unser Problem, haben wir es vorgezogen, mit der Fähre über zusetzen und in Coswig auf dem Stellplatz an der Marina Stellung zu beziehen. Der Platz war gut gewählt und es hat alles gepasst.


09. September - 11. September 2016 - Campingplatz "Schwarzhorn" - Wendisch-Rietz - Scharmützelsee

Das Septemberwetter meint es ja äußerst gut mit uns! Wir haben wunderbar im Scharmützelsee gebadet. Das Wasser war herrlich klar und frisch und hat uns besser gefallen als die Müritz. Wieder gab es lecker Fisch, auch von unserem Grill - und auf Eis mussten wir auch nicht verzichten! Also alles im grünen Bereich!


25. August - 28. August 2016 - Campingplatz Gotthun - Müritz

Es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Für Ende August war das Wetter wirklich toll - zum Baden und zum Fahrradfahren geeignet. Der Platz, die Umgebung und das Ambiente haben super gepasst.

 


19. August - 21. August 2016 - Kloster Lehnin - Stellplatz am "Hotel Seehof" in Netzen

Ein sehr ordentlicher Stellplatz. Wir standen frei ohne Strom und Dusche - waren wieder Eigenversorger. Tagsüber haben wir ausgiebige Radtouren gemacht und waren einmal mehr vom wunderschöhnen Brandenburg begeistert.


12. August - 14. August 2016 Spreewald - Neu Zauche

Wir stehen auf einem privaten Grundstück von Bernds ehemaligem Kollegen Siggi!